+49 421 6910867-0
sales@cfreurope.de
Montag-Freitag 08:00-17:00

Was Kunden über uns sagen.

Ein Bekannter hat meine Ware in USA eingeschifft. 14 Tage später wurde ich von CFR Carshippers kontaktiert und nach weiteren Details zwecks Verzollung befragt. Weitere 14 Tage später ist das Schiff in Bremerhaven angekommen. So wie von CFR Carshippers vorhergesagt, konnte ich meine Ware völlig stressfrei abholen. Alle Modalitäten wurden von CFR Carshippers bestens erledigt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Import so stressfrei sein kann. Auch die Kosten habe ich als völlig gerechtfertig empfunden. Speziell möchte ich mich noch einmal bei allen Mitarbeitern von CFR Carshippers bedanken, mit denen ich Kontakt hatte. Alle waren extrem freundlich und kompetent , sei es per mail oder am Telefon. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit CFR Carshippers! Danke! Gruß, Thomas Zirfas

Thomas Zirfas

Sehr freundliche, reaktionsschnelle und kompetente Ansprechpartner zu allen Fragen rund um den Import von Automobilen. Ich habe meinen Wagen aus Kalifornien bei meiner Rückkehr nach Deutschland mit eingeführt. Sowohl in den USA als auch vor Ort in Deutschland lief jeder Schritt völlig reibungsfrei und rasch ab. Der Wagen kam gut übers Meer und wurde sehr pfleglich behandelt.
Gerne wieder!

Kei Mullulu

Top Arbeit von CFR Carshippers und auch CFR Rinkens kann ich nur jeden Empfehlen.

Benny Meyer

Absolut top gelaufen! Immer wieder!

Signor Markus Rossi

Eine Palette Felgen aus den USA verfrachtet.
Ich wurde zu jeder Zeit schnell und mit vollem Einsatz bedient, Fragen wurden freundlich und mit Geduld beantwortet und auch, als es in den USA Verzögerungen gab, hat man mich nicht im Regen stehen lassen.
Der Transport der Palette von Bremerhaven zum Bestimmungsort ging dann wie der Blitz. Alles drin, alles dran.
Danke nochmal für ihren Einsatz!

Meso Schitt

Super Service, professionelle Abwicklung und schneller Transport. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, Vielen Dank dafür.
Die nächsten Wochen werde ich den 1959 Ford Fairlane herrichten, TÜV-fertig machen und dann hoffentlich zum Sommer in Deutschland fahren.
Ich bin immer noch beeindruckt, dass er jetzt hier steht, wo er vor einigen Wochen noch in einer alten Garage in Sacramento, Kalifornien stand. Deshalb vielen Dank für den Komplettservice an CFR.

Thomas Tekaat

Top! Sehr zufrieden! Endlich mal wieder mit Profis arbeiten!

Stephan Tiefholz

Great service…. did a good job !!! Thanks raimond strohhecker !!!

Uwe Witt

Perfekter Service und super Hilfsbereit im Lager